Categories
Allgemein Kunst & Charity Unternehmensnachfolge

Kunst & Charity Benefizausstellung „Zauber der Freiheit“

"Mit Kunst & Charity unterstützen wir die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen".
Sandra Thaler
Nachfolgeconsultant & Wirtschaftsmediatorin

Liebe Leserin, lieber Leser,

über den Tellerrand zu schauen ist uns wichtig. Daher engagieren wir uns mit Consulting Mag. Sandra Thaler seit der Gründung im Jahr 2004 nicht nur auf den Gebieten der Unternehmensnachfolge, im Business Coaching und im Bereich der Aus- und Weiterbildung.  Es ist selbstverständlich, dass wir uns seit einigen Jahren auch karitativ für ausgewählte Projekte einsetzen. Mit Kunst & Charity setzen wir ein Zeichen für die Bedeutung der psychischen Gesundheit und Bildung von Kindern und Jugendlichen, um ihre Chancen und Lebensbedingungen zu verbessern. 

Seit vielen Jahren widme ich mich im Privatleben der Kunst und male Acrylbilder. Den Zauber der Freiheit“, das Motto unserer Benefizausstellung, finde ich privat im Ausprobieren und Gestalten von Acrylbildern mit abstrakten und realistischen Motiven. 

Die Ausstellung „Zauber der Freiheit“ wurde am Samstag, den 4. September 2021 feierlich mit vielen Gästen aus Politik und Wirtschaft eröffnet und ist bis zum 3. Oktober 2021  für alle Kunstinteressierten zugänglich. Der Reinerlös kommt zur Gänze dem Verein Kinderhilfswerk zugute.

Die Moderatorin Gabriele Scharinger, Obfrau der 1. Trauner Künstlergruppe, hob besonders die Vielfältigkeit der Motive und die speziellen Techniken der Werke hervor. Ein weiteres Highlight der Ausstellung sind die Naturfotografien der beiden Filmer und Fotografen Marc Graf und Christine Sonvilla, die ebenfalls zahlreiche Werke für den guten Zweck zur Verfügung stellen und denen wir dafür sehr herzlich danken.

© Fotos: Belinda Thaler – office@belindathaler.com

„Ich liebe es, Neues auszuprobieren und ein Bild zu entwickeln, das von seiner ersten Idee aus im Ergebnis ganz anders wird als zuvor geplant. Meine größte Inspiration ist dabei die Natur und als Mediatorin natürlich das Beziehungsgefüge der Menschen. Das Experimentieren mit Farben und das eigene Herstellen von Farbpigmenten aus der Natur, zum Bespiel aus Asche oder Steinen, lassen mich tief eintauchen in eine farbenfrohe und völlig freie, von Bewertungen und Druck befreite Welt, in der alles erlaubt ist und alles sein darf, aber nichts muss“.

"Wirtschaftsmediation & Acrylmalerei mögen auf der ersten Blick nicht viel gemeinsam haben".
Mag. Sandra Thaler
Nachfolgeconsultant & Mediatorin

Auf den ersten Blick mögen Wirtschaftsmediation und Acrylmalerei wenig gemeinsam haben. Doch wenn man genauer hinsieht, geht es in beiden Bereichen um eine spannende Entwicklung, die stattfindet. Und das fasziniert und beflügelt mich.

 „Die Vernissage war ein wundervoller Abend. Die Ausstellung ist sehr gelungen und sehr sehenswert“.
Maria Nakesch, Künstlerin, Trägerin der Kulturmaille Traun

Acrylbilder von Sandra Thaler und die Naturfotografien von Marc Graf und Christine Sonvilla sind bis zum 3. Oktober 2021 im Schlossatelier, Schloss Traun, A-4050 Traun gegen Terminvereinbarung zu sehen und können für den guten Zweck erworben werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Tel: +43-(0)676-81419794 
office@sandrathaler.com
Newsletter

Im Newsletter lesen Sie monatlich frische Ideen & Impulse für Menschen, die NEUES gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.